Michel Mayer  

 

NEWS

7.–14.09.19 | CASHMERE PRE-ORDER DAYS

Nach dem außerordentlichen Erfolg von „Christmas im September“ letzten Jahres besteht nun wieder die einmalige Gelegenheit, eine exklusive CASHMERE PRE-ORDER Kollektion für Damen und Herren zu bestellen. In der Woche vom 7.–14. September 2019 gibt es die Möglichkeit, diese limitierte Cashmere Kollektion anzuprobieren und zu besonderen Konditionen in der individuellen Größe im Shop Michel Mayer, Singerstraße 7, 1010 Wien zu bestellen.

Neben Basics wie Unisex Pullovern und der klassischen Herrenweste werden in diesem Jahr auch Michel Mayer Klassiker sowie neue Modelle, die eigens für diese Pre-Order Kollektion entwickelt wurden, in 10 verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Farbpalette umfasst neben verschiedenen Beerentönen auch die Basics Camel, Dunkelbraun, Dunkelgrün, Navy und Schwarz.

Die georderten Teile werden noch rechtzeitig für das Weihnachtsfest, spätestens Anfang Dezember im Shop abholbereit sein.